Genders Czieselsky Hinzen und Partner Steuerberater Düsseldorf

GCzH-Blog-Post: 1.820 Teilnehmer von 3 bis über 80 Jahren nahmen am Kempener Altstadtlauf teil.


Am Sonntag den 11.06.2017 fand der 13. Kempener Altstadtlauf statt. Am Start bei dieser von Zuschauern und Sportlern gleichermaßen wertgeschätzten Veranstaltung waren auch zahlreiche Kinder aus den lokalen Kindergärten und Grundschulen. 1.820 Teilnehmer von 3 bis über 80 Jahren — das war die zweithöchste Beteiligung aller 13 bisherigen Altstadtläufe.

Wir hatten wie im Vorjahr die Ehre, dabei das Team der Regenbogenschule mit zu unterstützen. So hat jedes Kind der Mannschaft (immerhin 125 Teilnehmer und damit wieder die größte Gruppe bei der Veranstaltung !) noch ein schönes Andenken in Form eines Funktionsshirts bekommen.

verlustvortraege und anteilsverkauf einer kapitalgesellschaft

P.S. Der blonde junge Mann in der Mitte ist "meiner"!