Genders Czieselsky Hinzen und Partner Steuerberater Düsseldorf

GCzH-Blog-Post: Neuer Kooperations-Partner


Seit Anfang diesen Jahres haben wir einen neuen Kooperations-Partner. Das Team vom Up! Businessbrunch um Horst Buschmann veranstaltet seit Jahren erfolgreich samstägliche Brunches mit Themen zu Unternehmens­gründung / Startup und ausreichend Gelegenheiten zum Austausch und "Netzwerkeln". Dabei entstand die Idee, neben den etablierten Veranstaltungen auch die UP!-Academy einzurichten um spezielle Info-und Ausbildungsformate für Unternehmensgründer anzubieten.

Peter Herkenrath

1 - 2 - 3 Module und ein ganztägiger Workshop

An dieser Stelle kommen wir ins Spiel! Wir begleiten im Rahmen der UP!-Academy den Themenbereich "Steuern und Finanzen" ( die genaue Beschreibung der Modul-Inhalte, Termine und Uhrzeiten finden Sie
hier mit direktem Link  ).

Das erste Modul fand am 09.02., das zweite am 09.03. statt; beide zusammen sind insgesamt als erfolgreiche Veranstaltungen zu bewerten. Beim ersten Termin fanden zwar mehr Interessierte den Weg zu uns (was zu einer lebhaften Diskussion und einer deutlichen Verlängerung der Veranstaltung führte), dafür konnte beim zweiten Termin die von uns zu vermittelnden Informationen direkt an die individuelle Situation der Zuhörer angepasst werden. Auch der Veranstaltungsort, das UPH in Essen , ist immer einen Besuch wert !

Wir freuen uns jetzt schon auf den 06. 04. 2017, wenn es mit Modul 3 weitergeht und werden berichten...

Video zur Eröffnung des Up! Businessbrunch 2014